Donnerstag, 10. September 2015

Absage Besuch des jüdischen Museums in Basel

Guten Abend miteinander!
 
Da viele von Euch an der am selben Datum stattfindenden Jugi-Reise teilnehmen, müssen wir leider die Reise nach Basel ins Jüdische Museum absagen.
Von zahlreichen anderen haben wir leider weder eine An- bzw. Abmeldung erhalten. Schade.
 
Angemeldet haben sich bis zum jetzigen Zeitpunkt 5 Jugendliche aus Wegenstetten, Zuzgen und Zeiningen. Dass sich so eine Reise auch als gemeinschaftlicher ökumenische Ausflug lohnt, wären zumindest 10 Anmeldungen nötig gewesen.
 
Darf ich Euch aber heute bereits freundlich bitten, Mittwoch, 28. Oktober 18 Uhr (dieser Termin ist neu und gilt nun) zu reservieren. Dann findet der nächste Anlass im reformierten Zentrum in Zuzgenstatt. Ich hoffe, dass dann sehr viele von Euch anwesend sind.
 
Danke fürs Eintragen in Eure Agenda. Einladung dazu folgt bei Gelegenheit.
 
Mit freundlichen Grüssen
Pfr. Pasalidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen